Hand in Hand zum Erfolg

Es wird Zeit….

Zeit in Deutschland
Jahreskalender
Mai 2023
M D M D F S S
« Aug    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Newsletter

Immer Aktuell am geschehen. Ihre aktuelle E-Mail:

Cash10

Cash10  - Ein Projekt der Dialog Direkt Marketing GmbH

Die Rabattkarte mit Sofortrabatt ohne Datensammlung

besuchen Sie unsere Internetpräsenz:
http://www.cash10.org/ oder http://cash10-nord.de/

Cash10 verzichtet auf Datenauswertung und gewährt völlige Datensicherheit – Bis zu zwanzig Prozent Sofortrabatt im Handel.

In Deutschland steht mit cash10 die erste Rabattkarte vor der bundesweiten Markteinführung, die den Kunden Sofortrabatte von bis zu zwanzig Prozent bei völliger Datensicherheit einräumt. Wie die Dialog Direkt Marketing GmbH als Projektleiter der cash10-Einführung in Landshut mitteilte, erhalten Karteninhaber in den angeschlossenen Geschäften bis zu zwanzig Prozent Rabatt direkt an der Kasse. Die Käufer müssen dazu in den angeschlossenen Geschäften nur die exklusive persönliche Cash10-Karte vorzeigen und erhalten dann automatisch eine Preisreduktion zwischen drei und zwanzig Prozent. Es erfolgt keinerlei Datenspeicherung. Mehr unter: http://www.cash10.org/

Die neue Rabattkarte mit dem Plus an Vorteilen.

Darum funktioniert Cash10 anders:

• Keine Bonuspunkte

• Kein Sternchensammeln

• Keine Gutscheine

• Keine Kreditkarte

• Keine Mindestabnahme

• Kein Ausspähen Ihrer Einkaufsgewohnheiten

• Sofortrabatt bis zu 20%

• Absolute Datensicherheit

Sie erhalten den Cash10-Rabatt direkt an der Kasse – sofort und unkompliziert!

Sie müssen beim Einkauf in den Cash10 angeschlossenen Geschäften und Dienstleistungsunternehmen nur Ihre persönliche Cash10-Karte vorzeigen ohne die Karte aus der Hand geben zu müssen.

Ein erster Probelauf in bayerischen Geschäften zeigte, dass viele Händler das neue System positiv beurteilen. Auch befragte Kunden betonten, dass ihnen der Verzicht auf das Sammeln ihrer Einkaufsdaten und die dadurch entstehenden Datensicherheit besonders wichtig sind. Zwar sind in Deutschland bereits rund 100 Millionen Kunden- oder Bonuskarten im Umlauf, die meisten locken jedoch mit Boni und Prämien und gewähren im Gegensatz zur cash10-Karte keinen sofortigen Rabatt. „Uns war es besonders wichtig ein System zu entwickeln, dass den Kunden bei völliger Datensicherheit einen sofortigen Rabatt ermöglicht. Viele Konsumenten scheuen sich noch immer, nach einem Preisabschlag zu fragen. Die Cash10-Karte erspart ihnen diesen Moment, denn es reicht beim Einkauf die Karte zu zeigen“, so ein Sprecher des Cash10-Managements mit Sitz in Landshut.